Starke Texte,

Starker Auftritt!

Gemeinsam für Ihre Kommunikation.

Gloria Texte, mein Nilpferd und unsere neue Website stellen sich vor!

Geschrieben am: 18. Juli 2023

„Drei, zwei eins … guck mal, Gloria!“

Die Nilpferddame stellt ihren Popcorntopf beiseite, wischt sich achtlos die Zuckerkrümel vom Bauch und guckt interessiert in meinen Bildschirm.

„Das bin ja ich!“ ruft sie erstaunt beim Anblick der neuen Gloria-Website.

„Genau, Gloria, du bist im Logo und im Hauptbild und deine neue Website ist jetzt fertig!“

„Phänomenal!“

Sie wedelt freudig mit ihren Nilpferdfüßchen. „Hat ja auch lange genug gedauert, bis du die Texte endlich mal geschrieben hast“, knufft Gloria mich mit ihrem Ellbogen fast vom Sofa runter.

„Heh, komm schon, das ist so wie sich selbst die Haare am Hinterkopf zu schneiden! Mach mir das erstmal nach!“

„Ich habe keine Haare am Hinterkopf.“ Das Nilpferd kratzt bedächtig seinen mächtigen Schädel und klickt sich durch die Unterseiten.

„Die Website ist aber toll geworden“, gibt Gloria zu, „wer hat dir das denn alles aufgesetzt?“

„Das war Arben von rexAdvise, für den ich auch schon Texte geschrieben habe. Der, der auch dein Logo gemacht hat“, erinnere ich sie.

„Der, mit dem du bei der Imbissliebe als Außentermin Crunchy Fritten gegessen hast, weil du behauptetest, ohne Vor-Ort-Verkostung keinen Flyer dafür texten zu können?“

Ich hüstele. „Äh, ja, genau, der Arben. Nächstes Mal nehme ich dich natürlich mit!“

„Waren die Pommes denn gut?“

„Ja klar. Sehr knusprig. Und mit selbstgemachter würziger Currysauce, nicht mit so fertigem Kram.“

Gloria zieht nachdenklich die Popcornschüssel zurück auf ihren Bauch.

„Na dann frag Arben doch mal, ob er nicht die Marketingausstattung für ein Popcorn-Business erstellen möchte. Ich stelle mich als Qualitätskontrolle für’s Popcorn zur Verfügung.“

Alles klar, Arben, du weißt, was du zu tun hast – und vielen Dank dir für diese tolle Website!

Diesen Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp

Das könnte Sie auch interessieren